Einrichten, Verwalten und Löschen von
Diskussionsforen innerhalb von
Workspaces durch berechtigte Benutzer
Hierarchische Gliederung in Foren und
Unterforen
Foren und deren Postings können berechtigten Benutzern an beliebiger Stelle der Community angezeigt werden
Übersichtlichkeit der Threads durch Einrücken der einzelnen Beiträge
den Postings können Attachments hinzugefügt werden
Abonnement: Optionale Benachrichtigung bei Reaktionen auf ein Posting oder neue Beiträge
Moderation: Werden Foren moderiert, erscheinen neue Beiträge erst nach dem Freischalten durch einen Moderator; Moderatoren sind Angehörige ausgewählter Benutzergruppen
FAQ-Funktionalität: Jedes Forum kann so konfiguriert werden, dass nur bestimmte Benutzergruppen auf Beiträge reagieren bzw. Fragen beantworten können
Seit dem letzten Login neu
hinzugekommene Beiträge können
hervorgehoben werden
Konfiguration:
Postings, auf die innerhalb eines
konfigurierbaren Zeitraums keine
Reaktionen erfolgt sind,
werden archiviert und können nur noch
im Rahmen der Suche gefunden und
gelesen werden; Postings werden nach
dem Ablauf eines weiteren
konfigurierbaren Zeitraums aus dem
Archiv gelöscht.
Die Anzahl der Foren pro Workspace, sowie die Anzahl der Abonnements pro Benutzer, können beschränkt werden.